12.06.2012

Zwei Tage nichts gegessen, deswegen lag ich auch im Bett und habe es nichtmal an den Computer geschafft. Dann wurde mir wieder mit der Klinik gedroht, sodass ich essen musste. Mir gings aber auch echt schlecht... Meine Eltern waren deswegen heute bei Frau S., meiner Therapeutin...Morgen muss ich hin, hab schon Angst. Aber ich mein, ich konnte einfach nichts essen. Ich konnte einfach nicht. Habe die letzten Tage wieder E. unzählige Male angebettelt, zu mir zu fahren, ich brauche ihn einfach grad. Aber er will nicht. Entweder er hat Fahrschule oder Handballspiele oder er muss zur Uni. Ist das alles denn so viel wichtiger als ich? Ich will nicht mehr, als ihn paar Stunden zu sehen und ihn in den Arm zu nehmen. Ich brauch das grad einfach, aber er sieht das nicht... M. schreibt mir die ganze Zeit, wir werden uns vielleicht am Wochenende treffen. Ich finde ihn super lieb, aber es ist einfach so schwer für mich, mir da mehr vorzustellen... Fast zwei Jahre bald gab es nur E. für mich.. Und egal wie oft er mich noch allein lassen wird, ich liebe ihn nunmal... Aber ich bin auch so schrecklich enttäuscht von ihm. -> schrecklich großes Gefühlschaos
Morgen ist zum Glück keine Schule... Hab in letzter Zeit häufig gefehlt und Angst, nicht mehr den Anschluss zu schaffen. Alle erwarten immer die super Noten von mir, aber ich weiß einfach nicht, ob ich es noch alles schaffe... Aber ich muss da durch. Ich kann nicht einfach so aufgeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen