06.06.2012

In letzter Zeit wird es wieder schlimmer. Ich bin unruhig, und geh wegen der kleinsten Sache an die Decke. Ich hätte gerne meine Ruhe, wäre einfach mal weg von allem. Jeden Morgen aufstehen und seinen Tag selber planen, nichts gesagt bekommen, keine Erwartungen, von niemandem. Aber es wird alles schlimmer... Wieder der totale Druck, mich zu verletzen, weil ich eh nicht durchgehalten habe.. Ein halbes Jahr hatte ich es geschafft. Und jetzt ist eh alles weg... Dann dieses Essen.. Ich bin so unglaublich dick, ich muss wieder abnehmen. Ich muss wieder dünn werden. Dann noch diese Gedanken, zu sterben... Ich will sterben...
M. meldet sich wieder regelmäßig. Fragt, wie ich geschlafen habe und wie es mir geht. Das tut mir eigentlich gut, ich habe gestern E. wieder stundenlang angebettelt, zu kommen, weil ich ihn brauche und er hat mich wieder im Stich gelassen. Ich versteh nicht, wieso Menschen so sind. Ich hasse Menschen. Sie sind kalt und egoistisch. Ich bin auch ein Mensch, ich bin genauso. Alle sind gleich, im Grunde genommen. Auch wenn jeder behauptet, er wäre anders. Eigentlich ist jeder Mensch gleich.
Ich wäre so gern einfach weg hier... Muss noch total viel für die Schule machen. In Kunst brauche ich dafür ein Cuttermesser, traue mich nicht, das in die Hand zu nehmen. Keine Ahnung, was ich meinem Lehrer sagen soll. Ab morgen wieder weg, bei einem Turnier. Mein letztes war schlecht.. Jetzt schon wieder der Druck, gut zu sein. Ich muss gut sein. Ich bin eh schlecht.. Ich hasse das. Ich hasse alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen