06.06.2012

überall narben... in mir... auf mir...


Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... Ich hasse meine Narben.. Sie sind so hässlich... Aber ich liebe sie auch.. Sie gehören zu mir, sie waren das Einzige, was ich hatte...Ich will, dass sie sofort verschwinden, und doch macht mir der Gedanke Angst, ohne sie zu leben...Sie gehören zu mir, für immer...Aber sie verraten mich auch. Sie zeigen, wie es mir geht. Wenn jemand sie sieht, dann kann ich nicht mehr lügen, dann ist meine Fassade weg. Sie verraten alles...
Der Gedanke, dass ich mein Leben lang damit leben muss, schmerzt. Was ist, wenn ich einmal eine kleine Tochter habe, und dir zu mir kommt, und mich fragt, was ich da am Arm habe? Was antworte ich? Sie werden noch verblassen, ja.. aber sie verschwinden niemals ganz... Vielleicht sollte ich einfach lernen, sie schön zu finden...Sie erzählen meine Geschichte, es sind meine Narben, sie gehören zu mir. Wer mich liebt, muss mich mit ihnen lieben.. Mal wieder viel zu viele Gedanken, viel zu durcheinander. Wünschte, ich hätte mal einfach nur Stille in mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen