06.06.2012

just wanna be thin...

Mal wieder den ganzen Tag gegessen. Ist das das Einzige, was ich kann?
Ich sollte es mit Obst versuchen... Das ist nicht ganz so schlimm... Ich wünschte, ich wäre dünn. Sehr dünn.
Ich will morgen nicht weg. Meine Gefühle spielen immer verrückt, wenn mein Alltag nicht klar wie immer ist. Dann will ich mich verletzen, dann habe ich wieder diese Gedanken, zu sterben, dann ist alles schlimmer. Es wäre schön, wenn ich einmal normal wäre. Wie jedes andere Mädchen.
E. tut irgendwie so, als wär nichts. Ich wünschte, er würde sich mehr um mich kümmern. Er ist mein Freund, er sollte sehen, wie schlecht es mir geht... Dafür schreibt mich M. wieder mit SMS zu... Aber er würde mich nicht verstehen. Ich bin mir leider nichtmal mehr so sicher, ob mich E. versteht.Heute von der Klinik geträumt. Ich hoffe, ich muss da nie wieder hin. Ich will wie ein normaler Mensch leben. Normal, glücklich und gesund. Sehr gesund. Ich will gesund leben.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen