10.06.2012

You look at me as if I'm something more... well, dream on.

Ich bin heute zurückgefahren... Hab mich in Mannheim in den ICE gesetzt und etwas in meiner Tasche gesucht. Plötzlich fragte jemand "Ist hier noch frei?". Ich sah in das Gesicht eines Jungen, vielleicht 18 Jahre alt..."Jaja", sagte ich... Ich merkte, wie rau meine Stimme klang, richtig komisch. Ich hab dann Musik gehört und immer als ich aufgeschaut hab, hab ich gemerkt, dass der Junge mich anschaut. Ich musste dann immer verlegen grinsen und hab weggeschaut, von ihm war es eher ein Lächeln als ein Grinsen.. Ich werde sofort nervös, wenn mich jemand anschaut. Kurz vor Karlsruhe meinte er dann zu mir "Wenn ich das jetzt nicht tun würde, würde ich es wahrscheinlich später total bereuen" und hat mir seine Handynummer und seinen Namen auf einen Zettel geschrieben. Er ist dann aufgestanden, gegangen, und kam nach zwei Minuten wieder und meinte grinsend "Ich muss doch noch nicht aussteigen" und hat sich wieder hingesetzt... Also mir wär das total peinlich gewesen, aber er hatte anscheinend kein Problem damit :D
Mich hat das alles aber gewundert. Ich war ungeschminkt, müde, hatte einen meiner ältesten Pullis an, und zu allem Überfluss hatte ich auch nich Rotz an der Nase hängen... Naja. Ich mein, da wird nichts draus, ich hab schon einen Freund und nochmal eine Fernbeziehung würde ich einfach nicht wollen... Aber es tat gut, diese "Aufmerksamkeit" zu bekommen...wo ich doch eigentlich so hässlich bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen